Blog der Familie Schuster aus Heiligenstadt - Heiligenstadt im Eichsfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Treffen der Gruppe "Eichsfelder Geschichte(n)" auf dem Gleichenstein geplant

Heiligenstadt im Eichsfeld
Herausgegeben von in Eichsfeld ·
Tags: Gleichenstein
Ende des vergangenen Jahres habe ich den Burgherrn vom Gleichenstein, Christoph Weidner, endlich persönlich kennengelernt. Seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel getan. Chapeau! Trotz vieler Arbeit nahm er sich Zeit für einen Rundgang durch die Burg. Zum Abschluss bekam ich noch eine Tüte Hanfkaffee und Hanfnussöl (beides sehr zu empfehlen!) geschenkt. Das Eichsfeld kann stolz sein, so einen Burgherrn auf dem Gleichenstein zu haben! Das ganze Team von Christoph hat Hervorragendes geleistet!

In diesem Jahr werden wir unser erstes Treffen der Facebook-Gruppe „Eichsfelder Geschichte(n)“ auf dem Gleichenstein veranstalten. Ich werde euch auf meiner Homepage rechtzeitig über den Termin informieren. Natürlich sind auch die Besucher meiner Homepage ganz herzlich zu diesem Treffen eingeladen!

Thomas Schuster


Zurück zum Seiteninhalt