Über mich - Heiligenstadt im Eichsfeld

© Thomas Schuster Heiligenstadt
Direkt zum Seiteninhalt
Mein Name ist Thomas Schuster und bin gebürtiger Heiligenstädter.

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Geschichte. Dank meines Schwiegervaters habe ich die Heimatforschung für mich entdeckt. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gern und besuche historische Stätten nicht nur im Eichsfeld. An den Wochenenden und im Urlaub gehe ich gerne wandern.

Durch meine Homepage möchte ich das Interesse an der Geschichte und der Entwicklung unserer Stadt und dem Eichsfeld wecken.

Ihr könnt mich auf Facebook, Twitter und MeinAnzeiger erreichen.

Ich bin Administrator und Moderator der Gruppe Eichsfelder Geschichte(n)

Die Gruppe Eichsfelder Geschichte(n) lädt euch ein, mit Geschichte und Geschichten unsere Heimat kennenzulernen. Die folgenden Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt der Gruppe.


Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, könnt ihr mich per Mail kontaktieren. Über Lob oder auch Kritik würde ich mich freuen.



Zurück zum Seiteninhalt